Tuben-Ausdrücker für Kunststoff Tuben

Auf der langen Suche nach einem hochwertigen Tuben-Ausdrücker für Kunststoff-Tuben bin ich nun endlich fündig geworden.

 

Das hochwertige Produkt ist aus satiniertem Edelstahl gefertigt und somit sehr robust. Eine raffiniert integrierte Stahlfeder verhindert das Zurückrollen der Tube.

Mit seinem Gewicht von fast 90 Gramm ist er zudem sehr standfest.

 

Der Tuben-Ausdrücker ist geeignet für alle Kunststoff-Tuben mit einer Breite von bis zu 6 cm. Somit ist er ideal für Zahnpasta-, Creme- und Medizinal Tuben. Insbesondere für Elmex und Meridol da diese Zahnpasta-Tuben einen besonders festen Kunststoff haben.


Tuben-Ausstreifer für Zahnpasta Tuben

Der brandneue Tuben-Austreifer aus hochwertigem Acryl eignet sich hervorragend zum Ausstreifen fast aller gängigen Zahnpasta- und Cremetuben aus Kunststoff mit Breiten von bis zu 6cm.

Für Elmex und Meridol empfiehlt sich auf Grund der Tubenbeschaffenheit (Falz-Dicke) der obige Tuben-Ausdrücker aus Edelstahl.

 

Er wird zuerst schräg aufgesetzt und dann mit etwas Druck über die ganze Tubenbreite gestreift.

 

Dieses attraktive und dauerhafte Produkt stelle ich in meinem Atelier mit Hilfe eines Lasergerätes selber her.

Spezialwünsche, insbesondere Firmengravuren sind daher kurzfristig realisierbar.