Tuben-Ausstreifer für Zahnpasta Tuben


Der brandneue Tuben-Ausstreifer "Tulip" aus hochwertigem, eloxiertem Aluminium eignet sich hervorragend zum Ausstreifen fast aller gängigen Zahnpasta- und Cremetuben aus Kunststoff mit Breiten von bis zu 6cm.

Insbesondere für Elmex und Meridol (dicker Falz/Kunststoff) ist er hervorragend geeignet da er sich seitlich einführen lässt.

 

Für alle anderen Tuben aus dünnwandigerem Kunststoff eignet dich auch das rechteckige Modell "Smile" mit seiner harmonischen Symmetrie.

Dieses Modell wird zuerst schräg aufgesetzt und dann mit etwas Druck über die ganze Tubenbreite gestreift.

 

 

Diese attraktiven und langlebigen Produkte werden zu 100% in der Schweiz hergestellt und von mir manuell bearbeitet. 

Gravuren und Beschriftungen stelle ich in meinem Atelier mit Hilfe eines Lasergerätes selber her.

Spezialwünsche, insbesondere Firmengravuren sind daher kurzfristig realisierbar.

Tuben-Ausdrücker für Kunststoff Tuben


Dieser Tuben-Ausdrücker für Kunststoff-Tuben dient als Ergänzung zu meiner "Swiss Collection" für alle Kunden die auf eine Drehfunktion nicht verzichten möchten.  

Das hochwertige Produkt wird aus satiniertem Edelstahl gefertigt ist somit sehr robust. Eine raffiniert integrierte Stahlfeder verhindert das Zurückrollen der Tube.

Mit seinem Gewicht von fast 90 Gramm ist er zudem sehr standfest.

 

Der Tuben-Ausdrücker ist geeignet für alle Kunststoff-Tuben mit einer Breite von bis zu 6 cm. Somit ist er ideal für Zahnpasta-, Creme- und Medizinal Tuben. Insbesondere für Elmex und Meridol da diese Zahnpasta-Tuben einen besonders festen Kunststoff haben.

Dieser Ausdrücker wird nicht in der Schweiz gefertigt.